Montag, 22. Februar 2016

Sauer & Sohn Anlage VII

Am Wochenende sollte es wieder etwas am Auspuff vorangehen. Das letzte Krümmerrohr sollte fertig werden, natürlich kamen wir auch an der Hörprobe nicht vorbei.



Ich hatte Besuch von meinem Vater, der sich mit dem Dremel um Schweißpunkte des Vorbesitzers sowie um die Y-Stücke gekümmert hat.


Parallel dazu habe ich das letzte Krümmerrohr angepasst und geschweißt.



Die zweite Sitzprobe mit neuen Krümmerrohren war erfolgreich.


Hier noch einmal von unten...


Als alles verschraubt war, mussten wir natürlich mal hören was die Anlage so kann. Also alles zusammengebaut und angeschmissen.
Ich finde das der Sound überzeugt. Okay, es bleiben immernoch 34PS, aber jetzt machen sie ein bisschen mehr auf sich aufmerksam. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen