Samstag, 11. April 2015

Nun kann die Saison kommen....

Die Saison kann jetzt starten, denn Heute konnte ich die letzten Arbeiten am Käfer machen und ein bisschen Zubehör gab es auch noch. Baltic Käfer vertreibt einen super Heckgepäckträger. Er ist steckbar und kann mit wenigen Handgriffen demontiert werden. Gedacht ist er bei mir für unseren Kinderwagen, da wir den ansonsten nicht im Käfer mitbekommen.


Nach einer kleinen Probefahrt habe ich mich dann nach Hause "getraut". Der neue Motor läuft wirklich gut und sauber. Die ersten 20km bin ich jetzt gefahren, Motor und Getriebe sind dicht, also nichts wie auf die Straße. Immer ein bisschen mit Halbgas und unter 3000 U/min. So werde ich jetzt die nächsten 500km fahren, dann gibt es einen Ölwechsel und die Ventile werden neu eingestellt. Und dann schauen wir mal weiter.

Also euch eine schöne Saison!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen