Sonntag, 20. Juli 2014

Ein wenig Einrichtung

Bevor der Alpenkreuzer im Ansatz fertig ist kaufe ich schon Küchenutensilien. Warum jetzt schon? 
Ich möchte Pütt & Pann und alles was irgendwie in der "Küche" rumfliegt fest in die Küche integrieren. Das heißt, Teller, Tassen und Töpfe sollen einen festen Platz bekommen, auf dem sie sich nach der Reise auch noch befinden. 
Die "Küche" im Alpenkreuzer bietet zwar relativ viel Platz, allerdings würden so alle Küchenutensilien umherfliegen, daher möchte ich den Dingen ein festen Platz geben.

Das Geschirrset ist aus Melamin und dadurch recht leicht und bruchfest.

Das Dekor passt thematisch zum Camping.

Sehr kompakt und leicht ist ebenfalls das Kochgeschirr, welches sich komplett ineinander stapeln lässt und somit viel Platz spart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen