Sonntag, 24. Februar 2013

Lautsprecherboxen...

Ich wollte meine neuen Türpappen nicht für die Lautsprecher zerschneiden, also musste eine neue Lösung her. Ich werde Lautsprecher unter das Armaturenbrett schrauben, dazu nehme ich ein MDF Ring für einen 165mm Lautsprecher, eine Universal-Lautsprecherabdeckung und ein KG-Rohr Reduzierstück. Um das ganze zu verkleiden, habe ich einen Schlauch aus elastischem Stoff genäht. 
Der Lautsprecher wird von hinten gegen den MDF Ring geschraubt...

 ...dann den Stoffschlauch um die obere Kante legen...
 ... festtackern...
 ...den Ring der Universal-Lautsprecherabdeckung auf die Vorderseite schrauben....
 ...Abeckung drauf und samt Stoff über das KG Rohr stülpen. Den MDF Ring anschließen mit dem KG Rohr verkleben, dafür habe ich 5Minuten-Epoxid verwendet.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen