Freitag, 4. Mai 2012

Passt....

.....beide Scharniere sind montiert und passsen sogar mit dem Trockenluftfilter, auch wenn es da richtig eng wird. Die Haube lässt sich ausfahren und wenn sie eingefahren ist, passt auch das Spaltmaß. Aber seht selbst....




Kommentare:

  1. Brutal! Fettesten Respekt aus der Pfalz. :-)
    Darf ich nach den Materialkosten fragen?
    Gehst du in Serienfertigung? :-D
    Grüße
    Basti

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ich versuch die Kosten möglichst gering zu halten. Es kommen für den späteren elektrischen Antrieb noch ein,zwei Drehteile und ein Frästeil dazu.
    Es sind leider ein paar Sachen (unter anderem Umzug) dazwischen gekommen, es zieht sich leider. Aber ich könnte mir soetwas vorstellen.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. also prinzipiell bin ich nur an einer manuellen variante davon interessiert. gerne kannst du Dich auf bei mir mal persönlich per email melden (siehe profil), das ist einfacher. grüße basti

    AntwortenLöschen